25 Firmenjubiläum Vermessungsbüro Strauß & Benzel
Am Freitag, den 05. August 2022 fand in der Aula des Horst-Eckel-Hauses in Kusel die Feier zum 25-jährigen Jubiläum des Vermessungsbüro Strauß & Benzel (gegründet als Vermessungsbüro Strauß & Christoffel) statt.

 

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.
Neben der Vorstellung der Gäste und der Ehrung der Mitarbeiter, wurde ein kurzer Rückblick auf die Entstehung und Entwicklung des Vermessungsbüros gegeben.

 

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns auch bei Herrn Rubly (Landrat Kreis Kusel), Herrn Dr. Spitzer (Bürgermeister VG Kusel-Altenglan), Frau Fauß (Vertreterin der Stadt Kusel), Herrn Rader (Landes-Vorsitzender BDVI RLP), Herrn Brost (Landes-Vorsitzender VDV RLP), sowie Herrn Loos (Landes-Vorsitzender DVW RLP) für die sehr netten und teils persönlichen Grußworte.

 

Natürlich wurde der Firmengründer Otmar Strauß besonders hervorgehoben für seine 25 Jahre als Geschäftsführer des Vermessungsbüros.

 

Musikalisch wurde die Veranstaltung toll umrahmt von Freunden und Bekannten des Büros.